KARNEVAL IN STOLZENAU 2017

Die DJ's beim Karneval in Stolzenau 2017

Freitag

DJ Ernesto

DJ DUSK

DJ Ernesto, mit bürgerlichem Namen Dominik Ernst, fand seinen Bezug zur Musik schon in der Kindheit. Im Alter von 7 Jahren begann er nach Noten auf seiner Trompete zu spielen. Von Jugendorchestern bis hin zur Big Band probte und spielte er erfolgreich in einem Team.

 

Bereits mit 15 Jahren begann Ernesto sich für elektronische Musik zu interessieren. Alles hat mit dem Auflegen auf Geburtstagen seiner Freunde und Bekannten begonnen. Durch sein Engagement wurde er bereits mit 18 Jahren in erste Discotheken und auf größere Veranstaltungen gebucht. Mit 21 wurde Ernesto unter anderem von dem seit 30 Jahren bestehenden GO!PARC als Resident DJ nach Herford geholt. Seitdem ging seine Karriere steil bergauf.

 

Viele nationale und internationale Clubs und Discotheken sind auf ihn aufmerksam geworden und verpflichteten ihn bereits zu mehreren Gigs. 4 Jahre in Folge wurde Ernesto auf der schönen Sonneninsel IBIZA gebucht. Auch die Nachbarinsel Mallorca erfuhr von ihm und verpflichtete ihn im Jahre 2015 im RIU PALACE sein Talent unter Beweis zu stellen. Seine Leidenschaft und die Liebe zur Musik spiegeln sich beim Auflegen wieder. Mikrofonstärke, die passende Songauswahl und sein freundliches Auftreten beschreiben DJ Ernesto. Des Weiteren gibt er einigen Songs seine persönliche Note durch selbstgebaute Bootlegs.

 

Eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann zeigt, dass er mit Herz und Leidenschaft erfolgreich in dieser Branche „zu Hause“ ist. Abschließend muss man über Ernesto sagen, dass er ein talentierter DJ ist,

 

 

Weitere Informationen findet ihr unter: www.facebook.com/DJErnestoOfficial

 

Samstag

DJ Nik

DJ James

Fotos-FB

KARNEVAL IN STOLZENAU 2017

Walko Getränke GmbH

Hafenstraße 4

31592 Stolzenau

Fon:   05761 - 1028

Fax:   05761 - 1525

Copyright © 2016. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum